Recent Posts
Featured Posts

Der Beginn

Am Anfang war das Wort...

So beginnt eines der berühmtesten Bücher weltweit. Mit diesem Blog oder Berichten oder wie diese Einträge auch immer heißen mögen, möchte ich regelmäßig über meine Erfahrungen berichten, Informationen teilen und manchmal auch zur Diskussion anregen.

Mein Ziel

Fade, komplizierte Themen der Finanzbranche einfach und leicht leserlich zu machen. Mit etwas Humor gewürzt, weils sonst viel zu trocken wird.

Mein Blog, mein Reich

Gleich vorweg will ich jedenfalls festhalten, dass es sich, egal bei welchem Thema, immer nur um meine persönliche Meinung handelt. Ich möchte mir nicht anmassen, dass ich die einzig richtige Wahrheit schreibe. Es gibt immer mehrere Blickrichtungen auf ein Thema und ich kann nicht alle kennen.

Ich freue mich auf rege, aber niveauvolle Rückmeldungen und behalte mir gleich mal das Recht vor unangemessene, beleidigende oder ähnliche Reaktionen zu löschen bzw. nicht zu veröffentlichen. In meinem Zuhause würde ich das auch nicht zu lassen.

Meine Bitte

Es würde mich natürlich riesig freuen, wenn ihr meine Einträge auch teilt und eure Freunde einladet.

Euer

Peter Bosezky

Follow Us
Search By Tags
Archive
  • Facebook Basic Square